• Jobs Job bei Vodafone Shops Hamburg GmbH

Vodafone Shops Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Verkaufs-Profis (m/w) Telekommu­nikations­branche Vodafone Shops Hamburg GmbH Hamburg Du bist absolut verkaufs- und vertriebs­orientiert; gewinnst neue Kunden für uns; verkaufst Smartphones, Tablets, Festnetz, Daten­karten etc. und state-of-the-art-Zubehör; handelst mit sportlichem Ehrgeiz und erreichst Deine definierten Zielvorgaben.

Gmbh Ist Ein Sehr Dynamisches Und Erfolg­reiches Unter­nehmen Und Mit Dreizehn Einer Der Größten Ketten­betreiber In Nord­deutsch­land Für Die Exklusiv-ver­marktung Von Produkten Sowie Den Verkauf Von Smart­phones Laptops Telefonanlagen Tv-mobile-home-enter­tainment Und Zubehör Da Wir In 2016 Weiterhin Stark Expan­dieren Suchen Wir Für Unsere Neuen Sowie Für Unsere Beste­henden In Und Um : Verkaufs-profis (m/w) Telekommu­nikations­branche In Vollzeit Das Sind Deine Heraus­forderungen: Du Bist Absolut Verkaufs- Und Vertriebs­orientiert Du Gewinnst Neue Kunden Für Uns Du Verkaufst Smartphones Tablets Festnetz Daten­karten Etc Und State-of-the-art-zubehör Du Handelst Mit Sportlichem Ehrgeiz Und Erreichst Deine Definierten Zielvorgaben Du Begeisterst Unsere Kunden Du Vertiefst Dich Mit Leidenschaft Und Freude In Unsere Produktwelt Du Findest Für Unsere Kunden­bedürf­nisse Genau Die Richtigen Lösungen Das Bringst Du Mit: Ein Ausgeprägtes Verkaufs­talent Berufserfahrung Als Verkäufer Idealerweise Im Bereich Tele­kommu­nikation Bzw Branchen­verwandt Eine Kaufmän­nische Oder Betriebs­wirtschaftliche Aus­bildung Vorzugs­weise Im Einzelhandel Neugierde Auf Neue Produkte Und Technologien Freude Am Umgang Mit Menschen Und Sehr Gute Umgangs­formen Teamfähigkeit Und Selbst­ständigkeit Das Können Wir Dir Bieten: Ein überdurchschnittliches Grundgehalt Ein Attraktives Provisionsmodell - Deine Erfolge Werden Großzügig Vergütet Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Ein Motiviertes Team Mit Sehr Gutem Spirit Karriere-chancen (entwicklung Zum Filialleiter / Teamleiter) Fitness- Und Gesund­heits­angebot Bei Interesse Bewirb Dich Bitte Mit Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Angabe Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin Und Deiner Gehalts­vorstellung Kontaktinformationen: Gmbh Frank William Lauenstein Tarpen 40 Im Valvo Park Haus 1c 22419 Bewerbung@-de Wwwde Rufnummer: +49 800 73770-00 Verkäufer Vertrieb Sales Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kaufmann Betriebswirtschaft Verkaufs-Profis (m/w) Telekommu­nikations­branche Du Bist Absolut Verkaufs- Und Vertriebs­orientiert Gewinnst Neue Kunden Für Uns Verkaufst Smartphones Tablets Festnetz Daten­karten Etc Und State-of-the-art-Zubehör Handelst Mit Sportlichem Ehrgeiz Und Erreichst Deine Definierten Zielvorgaben Hamburg

Verkaufs-Profis (m/w) Telekommu­nikations­branche
   Vodafone Shops Hamburg GmbH (Hamburg)

Verkaufs-Profis (m/w) Telekommu­nikations­branche
   Vodafone Shops Hamburg GmbH (Hamburg)

Vermögensberaterin (m/w/d) im Vertriebsgebiet Nord
   EDEKABANK AG | Hamburg (Alsterdorf)

Bildungsreferent*in (m/w/d) im Bereich internationale Langzeitdienste outgoing
   ijgd, Bonn (Bonn)

Teamleitung (m/w/d) im Berufsbildungsbereich
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)